Geschichte

 

Andreas Poletti

Nach meinem Lehrabschluss als Zimmermann 1999 nutzte ich die Gelegenheit, im Bodenleger-Betrieb meines Onkels Terzio Poletti und in der Firma Max Stünzi Parkett zu arbeiten. Die Möglichkeiten, Wohn- und Arbeitsräume mit Bodenbelägen zu gestalten, begeisterten mich. Kontinuierlich erweiterte und vertiefte ich deshalb mein Know-how als Parkettleger.


Poletti Parkett, Teppich und Bodenbläge GmbH

2010 schliesslich gründete ich gemeinsam mit meiner Frau Claudia das Familienunternehmen "Poletti Parkett, Teppich und Bodenbeläge GmbH". Seither setzen wir unsere Leidenschaft für individuelle Lösungen, unser Fachwissen wowie unsere hohen Qualitätsansprüche an Material und Ausführung für unzählige Privat- (Wohnbereich) wie auch Objektkunden (Ladenbau, Büro, Banken) in der Region mit Freude und grossem Erfolg ein.



Team

Andreas Poletti

Geschäftsführer, Bodenleger

Claudia Poletti

Hintergrundmitarbeiterin, Büro